Buch Empfehlungen

Ich möchte Ihnen die Bücher oder auch Videos vorstellen, welche ich selbst gelesen habe und gerne weiterempfehle um ihr eigenes Wissen erweitern zu können.  Es handelt sich ausschließlich um Empfehlungen welche eine therapeutische Arbeit niemals ersetzen können.
Um ihnen die Suche zu erleichtern, verlinke ich die Seite zu einem entsprechenden Anbieter. Einfach auf das Bild des Buches klicken.

Thema: inneres Kind

Stephanie Stahl beschreibt  auf verständliche Weise, wie wichtig ein glückliches inneres Kind

Beziehung

Gary Chapman beschreibt wie unterschiedlich die Sprachen in einer Beziehung sein können was immer wieder zu Missverständnisse führen kann. Ein Standardwerk in der Paartherapie bei uns.

Stephanie Stahl ist sich sicher, dass jeder Mensch beziehungsfähig ist und erklärt dies anhand von Beispielen.

Themen: MET-Klopftherapie

Das große Praxishandbuch der MET-Klopftherapie.
Meine Ausbildung beim Begründer der Meridian-Energie-Therapie war eine große Bereicherung für mich und der Arbeit in der Praxis. Negative Glaubenssätze, Ängste, Phobien und vieles mehr kann mit Hilfe dieser Therapie gelindert und ggf. aufgelöst werden. Die vielfältigen Möglichkeiten können nicht nur bei Erwachsenen sondern auch bei Kindern Anwendung

Thema: allgemeine Themen

Mein Interesse liegt nicht nur im psychischen Bereich sondern auch bei allgemeinen Gesundheitsthemen. 

Schmerzfrei durch Trigger-Osteopraktik finde ich ein  Buch um Schmerzen selbst behandeln zu können.
Wird nicht von mir in der Praxis angewendet.
https://amzn.to/3glSr7y

Im Codex Humanus werden sehr viele Krankheiten sehr gut erklärt. Wird nicht von mir in der Praxis angewendet.
Hier ist das Suchen nach Krankheiten oder nach Heilmitteln bestens aufgelistet und verständlich beschrieben.

Sehr zu empfehlen.
Die Kraft der Afformationen ist für Menschen geeignet, welche sich immer Fragen stellen oder Wünsche haben.
Ich persönlich wende die Kraft der Afformationen fast täglich an.

Vergeben können ist nicht leicht, meist stecken starke negative Gefühle dahinter warum es etwas zu verzeihen gibt.
Gary Chapman löst diese Thema komplett auf.

Ein neues Ich ist ein Buch um seine inneren Programme zu erkennen und zu verändern.
Anhand von Quantenfeld beschreibt Joe Dispenza wie sich die Veränderung auswirkt. Sehr zu empfehlen.

Dieses Buch kann ich bestens empfehlen, es erklärt auf einfache Art und Weise, wie unsere Nahrung verarbeitet wird und warum wir nicht abnehmen können oder in Heißhungerattacken geraten. Zudem geht es auch um das Thema Diabetes, Abnehmen und Fallen in der Ernährung

Das Praxishandbuch zum Glukosetrick, ist sehr hilfreich für den täglichen Umgang mit den Lebensmittel. Sehr viele einfache Rezepte zum schnellen Herrichten von leckeren Speisen.

Dieses Buch erklärt die Welt der Ayurveda sehr gut, mit einem entsprechenden Fragbogen, kann man seinen eigenen Typ erkennen und Hilfestellungen bekommen was dem jeweiligen Typ etwas nutzt oder vermieden werden sollte. Als Einstig ist es ein wunderbares Buch.

Krafttiere begleiten uns das gesamte Leben, meist gibt es ein Hauptkrafttier und ggf. noch 2 weitere Begleiter. Hier werden alle Krafttiere erläutert und der Weg beschrieben wie wir unser Krafttier finden können.
Ich wende dabei eine scharmanische Reise an